Mai 20 2014

alles über Jule

image
Original Zeichnung angefertigt von einer guten Freundin Sommer 2014

alle haben eine Seite nur ich nicht. Ab heute ändert sich das meine Seite ist endlich Online.
Jetzt endlich kann ich auch mein erlebtes zur Erinnerung festhalten und ein paar Geschichten aus meinem Leben erzählen.
Aber erst mal zu mir, mein Name ist Jule eigentlich Julietta (nur ist die Aussprache für mein Herrchen zu kompliziert, deshalb die Kurzform Jule) Geboren bin ich in Portugal im Tierheim SOS Animal Algarve.
sosanimal_logo
Am 24.Januar 2012 bin ich geboren, da war ich nicht alleine habe noch zwei Brüder die mittlerweile auch ein gutes Zuhause gefunden haben.
ein paar Wochen Alt
Da war ich noch ganz klein nur ein paar Wochen Alt

Ein Bruder und ich noch als kleine Welpen, meine Geschwister wurden vermittelt,ich auch leider war ich die letzte vom Wurf auch meine Mama hatte schon wieder ein neues Zuhause.
Kurz war ich bei eine Familie aber das hat nicht geklappt denn die Wohnung war etwas klein für mich. Deshalb bin ich wieder zurück ins Heim. Dort hatte ich eine Menge Kumpels und es ging mir eigentlich ganz gut. Es gab jeden Tag ein neues Abenteuer für meine Bande und mich,ja ich hatte schon etwas zu sagen im Rudel. Auch wenn man uns kriminelle Energie nachsagte waren wir doch alle beliebt… und so richtig böse konnte man uns ja nicht sein.

Quinta Life – Toy Collection and Destruction Point

Der Morgenspaziergang war immer des Beste vom ganzen Tag, da konnten wir uns richtig austoben. Manchmal musste ich ganz schön was einstecken aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen, auch wenn der Andere größer war.

Quinta Life – Morning Dog Walk – August

Am 22.November 2012 bekam ich Besuch von meiner Neuen Familie (wusste ich da aber noch nicht)
in der Englischen Algarve Zeitung war eine Anzeige mit Bild von mir und die Adresse des Tierheimes.
Ich soll wohl meiner Vorgängerin Aika sehr ähnlich sehen,

Buch von Aika Webversion

deshalb hatten Sie sich zu einen Besuch und Kennenlernen entschlossen.
Bei einem Spaziergang konnten wir uns anfreunden und es hat von Anfang an gestimmt und gepasst. Wir kommen gut miteinander aus, ich bin ja auch sehr freundlich und „höre“ auch sehr gut…..

Mein neues Zuhause ist ein Wohnmobil geworden das ich auch gleich angenommen habe,
mein Bett

und mein Platz……

Es gibt ständig etwas neues zu sehen und viele Eindrücke für mich, wir sind viel unterwegs z.b. in Frankreich ; Spanien ; Marokko ; Portugal und vielen anderen Ländern.
Dies war kurz mein bisheriger Lebenslauf und wie ich zu meiner Familie kam wenn Ihr Lust habt schaut ab und an mal rein und seht wie es mir geht oder was es Neues gibt

Steckbrief.
Geburtsdatum 24.01.2012 weiblich / Sterilisiert
Rasse Podengo Mix
Größe 45 cm

Schreibe einen Kommentar