Oktober 30 2018

Anders als geplant und gewollt

image_pdfimage_print

Wir hatten uns das alles etwas anders vorgestellt und geplant, leider sind die Umstände gegen uns und wir mussten unsere Wünsche auf bestimmte Ziele abändern.

Nun sind wir an der Mittelmeer Seite von Spanien und verstehen nicht was aber Tausende zum Überwintern hier her zieht. Oder wir haben bisher nur die falschen Orte angefahren.

Laut, viel zu schmutzig, viel zu teuer, teilweise unfreundlich und nicht willkommen fühlen wir uns hier. Dazu kommt noch das Wetter bzw. Unwetter wofür aber keiner kann.

Facebook Like

Schlagwörter:
Copyright © 2010/2018. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht30. Oktober 2018 von buschdie in Kategorie "Überwinterung 2018/19

Über den Autor

Geboren in Sachsen und Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir (Petra, Dieter und Jule) mit dem Wohnmobil durch die Welt. Von 2010 an leben wir in unserem rollenden Zuhause und sind damit permanent Unterwegs.

Du hast uns etwas mitzuteilen? schreibe uns einen Kommentar