April 18 2018

Erstmal schaffen….

image_pdfimage_print

Die kalte Zeit haben wir überstanden, alle anfallenden Arbeiten (Aufbau Reinigung) und Fahrten (Leipzig, Berlin) haben wir auch gut erledigt. Wir sind wieder im Besitz vom Smart den wir ja verliehen hatten.

Den Roller wollen wir wieder Verkaufen was nicht so einfach ist, durch die hohe Laufleistung.

Jule hat sich auch sofort wieder auf Arbeit eingestellt, was soll man da noch sagen.

Jule bei der Arbeit,lässt sich einfach durch nichts stören

Wenns doch mal regnet, geht man einfach unter das Wohnmobil und macht dort sein Geschäft.

Da es nicht viel zu Berichten geben wird, ist es etwas ruhig hier auf dem Blog, ab September beginnt dann wieder unsere Reisezeit. Dafür bereiten wir uns jetzt schon vor.

Facebook Like


Copyright © 2010/2018. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht18. April 2018 von buschdie in Kategorie "Tagebuch

Über den Autor

Geboren in Sachsen und Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir (Petra, Dieter und Jule) mit dem Wohnmobil durch die Welt. Von 2010 an leben wir in unserem rollenden Zuhause und sind damit permanent Unterwegs.

Du hast uns etwas mitzuteilen? schreibe uns einen Kommentar