Oktober 8 2017

Kurz mal nach Hamburg

image_pdfimage_print

Einmal Hamburg und zurück schlappe 1500 km Rundfahrt. Autobahn in Deutschland ist nur noch krank, Baustelle Baustelle Baustelle 8 Stunden für rund 500 Autobahn km. Ok,wird nur noch Nachts gefahren. Hamburg, bei Regen ☔ hatten wir wirklich Pech mit. Ok ist auch Oktober. Es gab dennoch ein paar schöne Momente, unter anderem das Musical Wird nicht der letzte Besuch da oben gewesen sein. Gibt ja ab jetzt einen Grund. Jetzt sind wir nochmal für drei Tage auf dem Berg, die Trampolin Anlage einmotten, das Wohnmobil für die Reisezeit fertig machen und den Smart Winterfest, denn der bleibt diesmal in Deutschland. Ja diesmal gehen wir ohne Anhang bzw. Anhänger auf die Reise, na ja nicht ganz einen 125ccm Roller haben wir mit, auf der Bühne hinten am Wohnmobil. Die E Bikes mit Hänger für Jule sind natürlich auch mit dabei.

Der Grund ist eigentlich ganz einfach, wir wollen die nächsten 4 -5 Monate viele Stationen/ Plätze in Spanien und Portugal anfahren uns vieles ansehen, da ist ein großes Gespann nur hinderlich. Kurz um die nächsten zwei Tage werden noch einmal stressig. 😱

Facebook Like

Schlagwörter: , ,
Copyright © 2010/2018. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht8. Oktober 2017 von buschdie in Kategorie "Allgemein", "Deutschland", "Tagebuch

Über den Autor

Geboren in Sachsen und Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir (Petra, Dieter und Jule) mit dem Wohnmobil durch die Welt. Von 2010 an leben wir in unserem rollenden Zuhause und sind damit permanent Unterwegs.

Du hast uns etwas mitzuteilen? schreibe uns einen Kommentar