Oktober 29 2015

Nicht ganz Lisboa…

image_pdfimage_print

aber fast,  über Sintra nach Cascais und zurück über die Küstenstraße das haben wir gestern geschafft Lissabon haben wir erstmal von der Tu do Liste gestrichen. Unser Stadtbesichtigungs Limit von großen City’s ist voll.

foto2
Wir werden nur durchfahren und zwar über die Ponte 25 de Abril, von Lissabon aus in Richtung Setubal Stadtauswärts soll es  ja nix kosten das solls dann von Lisboa gewesen sein evtl im Neuen Jahr.

Cascais na ja es gibt schöneres.


image
genau so etwas stelle ich mir als Altersvorsorge so vor. Auf einen Anhänger hinten am rollenden Haus und dann von Dorf zu Dorffest.....

image
XX 1100 da werden Erinnerungen Wach .164 Ps von 0 auf 200 in 9 Sekunden ich glaube da gibts keine bessere das ist genau wie unsere war noch ein Vergaser Modell,ohne Leistungsminderung durch schnickschnack wie Kat usw

image
Tolles Wandbild in der Altstadt

dafür ist der Küstenstreifen und die fahrt durch den Park rund um Sintra ums schöner.


Übrigens kann man dort auch ruhig mit dem Wohnmobil Übernachten ist zwar etwas lauter durch die Brandung dafür jedoch unverbaubare Aussichten.

grüße von Petra,Dieter und Jule

Facebook Like

Schlagwörter: ,
Copyright © 2010/2018. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht29. Oktober 2015 von buschdie in Kategorie "Portugal", "Überwintern 2015/16

Über den Autor

Geboren in Sachsen und Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir (Petra, Dieter und Jule) mit dem Wohnmobil durch die Welt. Von 2010 an leben wir in unserem rollenden Zuhause und sind damit permanent Unterwegs.

Du hast uns etwas mitzuteilen? schreibe uns einen Kommentar