Oktober 17 2015

Batalha, zwischen Stopp… Geht so

Batalha bekannt durch Kloster Mosteiro de Santa Maria da Vitória,nicht gerade das was wir uns vorstellen von schönen Stellplätzen.Da es aber sowieso heute und die nächsten drei Tage bescheiden wird mit dem Wetter und am Strand noch mehr Wind sein wird bleiben wir mal hier zumindest eine Nacht.

image
In Reihe Und Glied, eigentlich hab ich darauf überhaupt keinen Bock. Ver.-und Entsorgung kostenlos ist vorhanden.

Für Jule ist es auch nichts,nicht mal auf den Rasen kacken darf sie😟.Und spazieren ist auch kompliziert alles zu betoniert.
Das Kloster ist der Mittelpunkt um das sich alles dreht,selbst die Preise in den Café und Restaurants haben einen Kloster Bonus.

grüße von Petra,Dieter und Jule


Schlagwörter:
Copyright © 2010/2016. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht17. Oktober 2015 von buschdie in Kategorie "Überwintern 2015/16
buschdie

Über den Autor

Geboren in Sachsen und Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir (Petra, Dieter und Jule) mit dem Wohnmobil durch die Welt. Von 2010 an leben wir in unserem rollenden Zuhause und sind damit permanent Unterwegs.

2 COMMENTS :

  1. Pingback: Coimbra,Pombal,Agueda usw. – reisebuchblog

Du hast uns etwas mitzuteilen? schreibe uns einen Kommentar