Februar 27 2015

Es gibt doch noch ruhige Plätze wie Comporta Wohnmobilstellplatz kostenfrei Ver/Entsorgung

Porto Covo haben wir verlassen das treiben auf dem Stellplatz war uns doch etwas zu viel. Ein paar mal sind uns ältere französische Wohnmobillisten beim Parken sehr nahe gekommen, ich konnte das Elend nicht mehr sehen und der Wind gab den Rest.
Etwas oberhalb gibt es auch noch schöne Stellen, vorallem werden die nicht so stark angefahren. Und Strand ist auch da …. für Jule

IMG386
IMG388
IMG393
Stellplatz in Comporta
Rua 2 de Junho
7580 Comporta
Portugal

Koordinaten:
Dezimal: 38.37858 -8.78553
G/M/S: 38° 22′ 42.89″ -8° 47′ 7.91″

Mitten im Reisanbaugebiet 1000 meter über die Düne zum schönen Strand.Im Ort gibt es ein paar gute Restaurants und Cafee Radfahren gut moglich Ideal mit Hund. 15 km zur Fähre nach Setubal rüber,der Preis für die Fähre ist aber schon Heftig.Nachts ist es ruhig kaum Verkehr.

Mein Standort um 11:29 am 1. 3.
Rua Pedro Nunes, n.º 3, 7580-648 Comporta
http://goo.gl/maps/zyKCZ
Petra Dieter und Jule


Schlagwörter:
Copyright © 2010/2016. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht27. Februar 2015 von buschdie in Kategorie "Portugal", "Tagebuch", "Überwintern 2014/15", "Wohnmobilstellplatz
buschdie

Über den Autor

Geboren in Sachsen und Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir (Petra, Dieter und Jule) mit dem Wohnmobil durch die Welt. Von 2010 an leben wir in unserem rollenden Zuhause und sind damit permanent Unterwegs.

Du hast uns etwas mitzuteilen? schreibe uns einen Kommentar