September 20 2013

Altenglan Stellplatz mit viel Ruhe

Von Pfungstadt über Worms nach Altenglan.. Noch nie gehört aber super schöner Wohnmobilstellplatz mit V/E und Strom. Liegt direkt am Glan-Blies Radweg und am Draisinenbahnhof. Absolute Ruhe in der Nacht zumindest ab 23.00 wenn der Chinese und Rewe geschlossen haben.
Von hier kann man mit http://www.draisinentour.de/ auf den Gleisen unterwegs sein.
Ich hab mich heute mit einem Spaziergang ca 10 km begnügt. Immer auf dem Radweg weit ab von Straße und Verkehr. Ideal für Hundespaziergang, Jule hat sich voll ausgetobt.
Auf alle Fälle werden wir den Radweg mal kompl.mit den Rädern abfahren.
Kusel ist auch nicht weit von hier alles mit dem Rad schnell zu erreichen.

Heute hab ich auch unseren Dauerplatz geräumt den Anhänger dran und alles Müll entsorgt. Ab Montag sind wir ja nochmal Quer in Deutschland unterwegs, ja und die Zeit ist schnell rum max. noch 4 Wochen dann sind wir auch weg hier oben.

PhotoGrid_1379677374047


Schlagwörter:
Copyright © 2010/2016. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht20. September 2013 von bschdie in Kategorie "Deutschland", "Wohnmobilstellplatz
bschdie

Über den Autor

Geboren in Sachsen Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir mit dem Wohnmobil durch die halbe Welt,Seit 2010 leben wir in unserem rollenden Zuhause. Geschrieben für Familie,Freunde und Bekannte...

Schreibe einen Kommentar