Juli 26 2013

Kleine Empfehlung

image_pdfimage_print

Für die nächste Reise wird dies noch nachgerüstet, damit hab ich den Smart hinter mir auf dem Hänger immer im Blick. Manchmal vergisst man das da noch was hinten dranhängt 🙂 🙂 🙂 🙂

Vor dreiTagen hat Jule es geschafft mich vom Rad zu holen. Dabei hab ich noch richtig Glück gehabt das nix weiter passiert ist. Rechte Hand Gelenk gestaucht, beide Knie und Schienbein aufgeschlagen.

Na ja war eigentlich selber Schuld, Kleinkinder und Tiere sind eben unberechenbar auf der linken Seite war ein Foxterrier den wollte Jule unbedingt begrüßen und ist mir genau vors Rad gelaufen, blieb nur Bremsen und ein Notabstieg :-).sah bestimmt nicht gut aus. Zum Glück war der Schock und Schreck für Jule nicht so groß, nach ein paar Minuten konnte ich sie wieder dazu bewegen ans Fahrrad zu kommen. Jetzt läuft sie wieder normal mit und die runden um den See werden wieder gemacht.

Vorgestern hatte es ja geregnet und wir haben nicht gearbeitet, da wir schon die ganze Zeit vor hatten in das Aqua Mundo vom neuen Center Parc zu gehen, haben wir dies auch gemacht.
Für uns eine große Enttäuschung, wir können da keine Empfehlung für geben. Für Familien mit Kleinkinder O.K. aber sonst gibt es für das viele Eintrittsgeld woanders besseres und mehr.
Offen von 10-21.00 Eintritt Erwachsener Tageskarte 15,50 € und die Abendkarte ab 17.00 Uhr 10,50 €.

Im übrigen haben der Center Park ein eingenes Bungee Trampolin aufgestellt und in Betrieb. Was wir auch zu spüren bekommen, die meisten Besucher an der Sommerrodelbahn aus dem Centerpark nutzen unser Angebot nicht. Also wir haben von dem Park nix im gegenteil zum schlechten Wetter müssen wir uns auch noch den Umsatz teilen. Gut die Saison ist noch nicht zu Ende
sehen wir mal.

Facebook Like

Schlagwörter: ,
Copyright © 2010/2018. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht26. Juli 2013 von bschdie in Kategorie "Jule", "Wohnmobil

Über den Autor

Geboren in Sachsen Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir mit dem Wohnmobil durch die halbe Welt,Seit 2010 leben wir in unserem rollenden Zuhause. Geschrieben für Familie,Freunde und Bekannte...

Du hast uns etwas mitzuteilen? schreibe uns einen Kommentar