Mai 31 2013

Smart ist für 2 Jahre wieder Fit

image_pdfimage_print

Gestern war ja fast Frühling zumindest hat es nicht geregnet und wir haben etwas arbeiten können. Die Leute waren richtig froh mal ohne Regenschirm draußen sein zu können.
Dafür haben wir heute seit dem Morgen Regen richtiges Novemberwetter.
Das einzige was wir heute machen konnten war mit dem Smart seine 2 Jahres Inspektion beim TÜV bzw. GTÜ zu absolvieren.beim TÜV
Ich hatte mich ja vor ein paar Tagen mit dem kleinen Smart beschäftigt und die große Durchsicht gemacht bis auf den Mangel an der Dieselpumpe hatte ich ja auch nix festgestellt.
Deshalb ist es auch klar das Ergebnis

Dennoch werde ich bei Gelegenheit mal die Dieselpumpe abdichten,dazu muss es aber mal aufhören zu regnen.
Da wir einmal in Hermeskeil sind wollte ich gleich auf dem Baumarkt etwas Holz zuschneiden lassen,denn unser Schubfach bzw. Besteckkasten fällt auseinander und bevor ich den repariere wollt ich gleich einen Neuen bauen.Holz gab es aber zuschneiden wie im Service angekündigt Nein. 8 cm dürfen wir laut § soundso Arbeitsschutz nicht schneiden ja und 8 cm Holzleiste wird nicht gekürzt das ist kein Zugschnittholz. hab ich gleich alles andere wieder abgelegt und werde dort nicht mehr einkaufen. Hier geht es den Leuten noch zu gut sind auf einfache Dienstleistung nicht mehr eingestellt.Schade,hab ich den alten wieder zusammengeklebt und werde einen neuen in Marokko anfertigen lassen.
Beim Orden der Daten und Fotos am Rechner und dem Handy (was soll man auch sonst machen ) hab ich noch ein Video von Jule gefunden.
Darauf hat sie einen Kampf mit einen riesen Plüschtiger ist nicht schwer zu erraten wer nach knapp 5 Minuten k.o. gegangen ist.

Facebook Like

Schlagwörter: , , ,
Copyright © 2010/2018. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht31. Mai 2013 von bschdie in Kategorie "Jule", "Samart

Über den Autor

Geboren in Sachsen Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir mit dem Wohnmobil durch die halbe Welt,Seit 2010 leben wir in unserem rollenden Zuhause. Geschrieben für Familie,Freunde und Bekannte...

Du hast uns etwas mitzuteilen? schreibe uns einen Kommentar