Dezember 8 2011

schon wieder ein Feiertag

image_pdfimage_print

heute ist schon wieder Feiertag Unbefleckte Empfängnis (Imaculada Conceiçao) der Schutzheiligen von Portugal am 8. Dezember ,( wer mehr wissen will http://de.wikipedia.org/wiki/Unbefleckte_Empf%C3%A4ngnis )na ja haben wir nix am hut mit nur sind die meisten Sachen wieder geschlossen. War eigentlich Schwimmen angesagt aber ist ja zu also wird es auf morgen früh verlegt.
mal ein kleines Vidio was hier jeden morgen abgeht obwohl das noch harmlos ist


sobald es nur den anschein gibt das ich das Grundstück verlasse bilden die sich ein ich gehe ne runde mit denen selbst die alte Oma macht da mit.
Gestern waren wir in Faro im Smart center und haben eine Termin für den Kleinen gemacht der muss ja auch mal rund herum gecheckt werden,Ist etwas günstiger wie in Leipzig.

Noch ein Nachtrag zum 6.12 speziel für Andreas
http://www.youtube.com/embed/HnPFpBFfA-s

Facebook Like

Schlagwörter:
Copyright © 2010/2018. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht8. Dezember 2011 von bschdie in Kategorie "Algarve", "Portugal", "Überwintern 2011/12

Über den Autor

Geboren in Sachsen Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir mit dem Wohnmobil durch die halbe Welt,Seit 2010 leben wir in unserem rollenden Zuhause. Geschrieben für Familie,Freunde und Bekannte...

Du hast uns etwas mitzuteilen? schreibe uns einen Kommentar