November 30 2011

nun ist es auch hier vorbei

image_pdfimage_print

so jetzt hat es auch die für uns schönste Ecke an der Algarve erwischt und es ist nicht mehr möglich mit dem Wohnmobil dort zu stehen.Alles eingezäunt und mit Schildern zugepflastert.

Das war unsere schönste stelle hier unten haben dort sehr oft gestanden nun fällt sie dem Bauwahn und Spekulanten zum Opfer,zum kotzen.
da Artur 14 tage in Deutschland ist hüten wir das Haus und die Hühner übernachtet wird im Wohnmobil- und da ist dann loule auch zu Besuch.auf einen Hund mehr der schnarcht kommt es ja nun auch nicht drauf an.

Aika ist nun richtig eine Alte nörgelnde Dame geworden wen was nicht so geht wie sie will wird geningelt längere Strecken läuft sie nicht mehr mit gerade mal bis zum Grundstücksausgang die anderen Hunde Besuchen und mitzubellen aber weiter nicht.Mal sehen wie sich das in den nächsten 14 Tagen entwickelt.Meinem Knie geht es besser kann schon wieder fast richtig laufen. Für den Morgenspaziergang reicht es jedenfalls und zum schwimmen gehts auch.

Facebook Like

Schlagwörter:
Copyright © 2010/2018. All rights reserved by Dieter Busch

Veröffentlicht30. November 2011 von bschdie in Kategorie "Algarve", "Portugal", "Überwintern 2011/12

Über den Autor

Geboren in Sachsen Zuhause in Europa,seit 1996 ziehen wir mit dem Wohnmobil durch die halbe Welt,Seit 2010 leben wir in unserem rollenden Zuhause. Geschrieben für Familie,Freunde und Bekannte...

Du hast uns etwas mitzuteilen? schreibe uns einen Kommentar